Gesichtslähmung Salz, Zucker, Brot?

1 Antwort

gegen frage:

welcher Ursprung hat die Lähmung?

  1. medikamentös?
  2. druck auf den nerv?
  3. schnitt wunden wo der Nerv getroffen werden könnte?
  4. Genetisch?
  5. Fehlhaltungen von den Nachbar Gelenke, bsp. HWS stellungen (ausstrittsstelle der Nerven)
  6. ....

Je nach Ursache kann man bestimmen ob bestimmte Nahrungsmittel ausgeschlossen werden muss oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
user232322
Fragesteller

Geschlechtskrankheit und davon Entzündung

MedSprechstd  24.01.2021, 13:42
@user232322

ich denk mal das die Entzündungen werden Medikamentöse behandelt:

könnte sein das ein hinweis auf wechsel wirkungen zwischen den Medikamenten und halt den gesagten Nahrungsmittel.

nur eine Idee!

user232322
Fragesteller
@MedSprechstd

hmm ok ich habe über 1 medikament recherchiert. es ist gegen entzündungen, also ich denke ich esse doch lieber keinen brot salz und zucker

MedSprechstd  24.01.2021, 14:01
@user232322

in meiner LAbranten zeit, habe ich mal versuche über geschmacks verstärker gemacht (gewürzmischungen die zu 3/4 aus salz bestanden), bei steigender dosierung der gewürzmischunge traten Zellen Defomierung auf, bzw. die Zellteilung war vermindert bis hin zu gestopt.

mit anderen Worten zu hohen Dosen an Salz sind schädlich auf dauer, klar gewisses maß an salz braucht der Körper aber nicht bsp. 1 kg pro Tag.

hör lieber auf die Apothekerin, Job bedingt ist sie noch besser in den Materie drin, ich habe nach der LAbor-Zeit die nächste Ausbildung in einer andere Med. sparten begonnen.