Wasser seit 5 Stunden im Ohr, was tun?

3 Antworten

Bitte halte doch mal beide Nasenflügel mit der Hand zu. Und dann schnauf ganz kräftig. Was mir im Flugzeug beim Sinkflug immer geholfen hat, hilft hier bei Dir ja vielleicht auch. Kannst es ruhig ein paar Mal wiederholen. Es ist absolut ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts tun, abwarten.

wahrscheinlich ein Paukenhöhlenerguss, der sich in max 1-2 Tagen von selbst gibt.

Redkiller162
Fragesteller

Nein, kam ja vom Baden

horribiledictu  26.05.2022, 17:35
@Redkiller162

ja. eben. nach all den Prozeduren hast du MIT SICHERHEIT kein Wasser mehr im Gehörgang!

Einfach das Ohr in Reis legen.

Spaß. Nase zuhalten und durch die Nase versuchen auszuatmen

Redkiller162
Fragesteller

Hab ich schon versucht...