Offenes, entzündetes Zahnfleisch durch Positioner - was hilft?

2 Antworten

Lass dich mal in der Apotheke beraten. Kamistad kann super helfen, brennt aber garantiert, wenn du offene Stellen hast. Es gibt auch ähnliche Produkte wie Kamistad, die vielleicht besser geeignet sind.

hallo,

naja ich würde mir aus der apotheke so ein mittel kaufen,halt was gegen entzündetes zahnfleisch,das hilft es gibt viele mittel aus der apotheke,von verschiedenen marken!!! GUTE BESSERUNG!!! ;) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!! :)