Forsus Feder Schmerzen, Zahnspange

2 Antworten

es geht vorbei keine bange einfach 20 mal am tag sehr kaltes wasser in der mund kippen und 1-2 min drinnen lassen und warten bis das wasser "warm" wird und dann so weh es auch tut normale sachen essen das schmerztz zwar aber die zähne gewöhnen sich daran und nach 1 woche oder weniger ist alles wieder top :)

Ich hatte das auch und bei mir hab ich das noch 2 Wochen später gespürt, aber ich hoffe , dass es bei dir nicht so lange dauert. Nur zur Not Schmerzmittel nehmen und solange Pudding, Kartoffelpüre und Joghurt essen ;) Hoffe konnte dir helfen :)