Oberteil ausziehen beim Arzt?

Regina3  21.09.2021, 04:22

Einen ausleihen? Mutter. Schwester. Freundin.

mochiisafairy
Fragesteller

Ich habe keine Freunde in meiner nähe sowie auch keine Schwester, meine Mutter wohnt auch zu weit weg.

4 Antworten

Eigentlich reicht es, wenn man das Oberteil kurz etwas hochzieht. Dafür ausziehen muss ich mich noch bei keinem Arzt

Geh doch einfach zu einem weiblichen Arzt

mochiisafairy
Fragesteller

Das würde für mich nichts daran ändern :/

Kommt auf den Arzt an. Hab nachher einen Termin. Mein Arzt hört mich dann immer so ab, also ohne ausziehen.

Huhu, du musst dein Shirt nur bis unter die Brust angeben dabei kannst du deine brüsten ja etwas mitanheben und zack fertig, zerbrechen dir wegen sowas nicht den Kopf der Arzt hat schon 1000 andere Dinge erlebt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
relexte  21.09.2021, 04:29

Deswegen wurde der Asexuell oder was?