Oberschenkelgips Erfahrungen?

Oberschenkelgips - (Operation, Gips) Oberschenkelgips - (Operation, Gips)

2 Antworten

Hallo gute Besserung warte erst mal was du für einen Gips bekommst,du must  warscheinlich spritzen - Mit Achselkrücken lässt sich gut laufen so wie das Foto zeigt. Ich durfte am anfang auch nicht belasten und hab den Gips bis übers Becken , hab jetzt einen Gehstollen unten angegipst bekommen und laufe trotz dem mit Krücken.Ich kann halt kaum in ein Auto sitzen. Du brauchst einfach für die Heilung eine Ruhigstellung. lg. LM.

Also ich hatte ne kreuzband und Meniskus op und hatte danach ne Schiene durfte aber auch nicht drauf stehen oder so also nicht belasten und musste bis ich ohne Krücken laufen konnte Thrombosemittel spritzen weil du es ja nicht bewegen kannst bzw darfst und normaler wenn du es kannst kannst du mit Krücken gehen aber glaub nicht das du einen Rollstuhl bekommst ist ja nicht so schwer mit Krücken musste 6 oder 7 Wochen mit Krücken gehen ist zwar ziemlich anstrengend aber geht nach na weile.. Gute Besserung :)