Oberschenkel schmerzen. Was kann das sein?

4 Antworten

Geh zum Arzt und lasse das abklären, eine Ferndiagnose bringt dir nichts. Auf alley Fälle ist es eine Verletzung.

Nach einem lowkick können schmerzen normal sein, als ich mir Malerin paar mehr eingefangen hatte, hatte ich auch schon mal ne Woche lang Probleme. Wenn Du allerdings Probleme oder schmerzen im Knie hast, geh zum Arzt. Sonst kannst da lange was von habe, ich musste wegen dem Knie sogar den Sport aufgeben.

Ich denke es handelt sich um eine Zerrung... Das kann von Magnesiummangel kommen da gibts Tabletten Rezeptfrei in der Apotheke.. Ansonsten hilft Wärme und viel dehnen

Wenn der Schmerz nicht am selben Tag abheilt solltest Du dich definitiv zu einem Arzt begeben. Der kann dir sicherlich Deine Frage besser beantworten als diese Plattform. Mit Gelenken ist nicht zu spaßen. Also ab zum Arzt!