Powerplate Nebenwirkungen!

2 Antworten

Hallo, ich trainiere seit 4 Monaten mit dem Power Plate. Heute hatte ich Training, während des Trainings bekam ich plötzlich Schwindel, Übelkeit und unheimlich starke Kopfschmerzen. Könnte das mit dem Power Plate Training zu tun haben? Hat vielleicht jemand solche Erfahrungen auch gemacht?

Hallo, also ich habe grade auch nach Nebenwirkungen gegoogel. Ich trainiere jetzt seit zwei Monaten mit dem Power Plate und nach meinem Training gestern habe ich heute eine stelle am Kopf wo die Haut sehr empfindlich ist und ich immer wieder blitzartige Schmerzkrämpfe bekommen. Meine Schwester ist Physiotherapeutin und hat mir eigentlich auch abgeraten vom Powerplate.