Nylonfaden verknoten

6 Antworten

Google mal: Anglerknoten. Die 2. Adresse bringt deutliche Beispiele: "Anglerknoten Info des ASV Dalbke eV". Gut und schnell zu finden.

Und, hast du eine gute Lösung gefunden? Ich habe nämlich fast das gleiche Problem, hab ne super aufwändige Kette gemacht, aber sie ist noch zu kurz :-( Und wie hast du das am Ende gelöst? Mit Verschluss und Perlen?

nimm ein feuerzeug und halt es kurz ran und dann beide enden zusammenfügen und andrücken so entsteht nicht die kleine beule wie bei einem knoten denn nylon schmilzt beim erhitzen und so kannst du beide enden zusammenfügen ohne knoten

Du kannst den Faden doch auch mit Hitze zusammen bringen! Aber aufpassen, kann sehr heiß werden!