knoten am oberen anfang der poritze?

4 Antworten

Geh zum Proktologen, du hast einen netten Abszess am Steißbein.....

Je nachdem wie fortgeschritten dieser ist muss das evtl. sogar operiert werden.

Ich würde zum einem anderen Arzt gehen und mir noch eine Meinung einholen. Nicht das sich das entzündet.

Nicht einmal ein Arzt kann dir Ferndiagnosen geben. Also geh zum Arzt.

Was heißt ferndiagnosen? Ich war beim Arzt und der hat gesagt das macht nichts

@123befree

Und was willst du dann noch von uns?

Hallo du musst damit zum Hautarzt der macht einen Abstrich und wird dir danach helfen und lass die Finger davon .

Das lustige is ja ich war bei nem Hautarzt..