Knoten/Knubbel in Leiste?

3 Antworten

Hallo Volley! Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können und genau den hast Du ja auch. Lass Dich untersuchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich würde das zur Sicherheit von einem Arzt anschauen lassen

Ich, weiblich 30, habe diese mist Dinger auch regelmäßig wenn meine Unterhose mal wieder zu eng war.
Manche gehen habt schnell wieder weg und einige dauern echt eeeewig.