knoten/ knorpel unter der augenbraue!?

3 Antworten

Könnte ein Fettknoten oder ein Grieskorn sein, das sich eingekapselt hat. Macht der Chirurg ambulant weg.

Frage einen Arzt, wenn es Dich beunruhigt, aber wahrscheinlich ist es nur eine harmlose Veränderung der Haut.

Das ist wahrscheinlich ein Lipom, auch als gutartige Fettgeschwulst bezeichnet, ein gutartiger Tumor der Fettgewebszellen. Wenn es dich wirklich stört, kannst du es auch operativ entfernen lassen. Gibt aber leider eine kleine Narbe und kann auch wieder wachsen. Ist aber absolut harmlos.

9anni6
Fragesteller

OUH. tumor?! wenn es dass ist was du vermutes, ist dass den wirklich harmlos?!

9anni6
Fragesteller

hab mal gehört wenn man einen tumor hat kann es auch vorkommen dass man ein piepen hört am ohr..udn dieser kleien knoten ist auf der linken seite meines kopfes udn ich hör da seitneuem manchmal lecht ,also ich weiss ncith wie ich es beschreiebn soll..es ist komsich so ne art raushcne manschmal..! oder kann dass einfach nur daran liegen weil ich im urlaub ne ladung sand von nmeiner schwetser ins ohr bekomm hab udn der meiste sand nochnicht draussen ist :S