Nuvaring - Lecken

5 Antworten

Ich würde mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen. NuvaRing wirkt zwar wie die Pille, wird aber nicht oral eingenommen. Die Ängste Deines Freundes sind nicht ganz unbegründet. Auch wenn NuvaRing damit wirbt, das die Hormone direkt in die Blutbahn gehen und den Eisprung unterdrücken, ist in Eurem Fall ein Gespräch mit dem FA sicher kein Fehler. Immerhin schlabbert er vielleicht wirklich ein paar Hormone ein. Das macht ihn sicher nicht zu einem Monster, aber niemand kennt die Spätfolgen. Also ab zum Frauenarzt. Davon abgesehen, er soll nicht zuviel herumlecken sondern "seinem Trieb" folgen und zum finalen Schuß kommen.

Kein Problem. Wenn es gefährlich wäre, stünde es schon in den Nachrichten. Die Hormonmenge ist viel zu gering und wirkt sich nur auf deinen Körper aus.

Wenn er das täglich 10 Stunden macht, könnte es evtl. problematisch sein. :P

nein da ist nix der kann weiter machen

Es werden keinerlei Probleme auftauchen.....