Novaminsulfon und Arbeiten

10 Antworten

Also ich muss sagen das ich keine Beeinträchtigung durch Novaminsulfon gespührt habe und ich hab das ne lange Zeit genommen, allerdings wenn ich mich richtig errinere hilft das nicht gegen Kopfschmerzen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Oh das wäre blöd ...
Tja das müsste Ich dann ausprobieren.

Und sonst muss ich zur Apotheke und Aspirin testen.
Danke für die schnelle Antwort :)

Ein bisschen essen , 2-3 Kaffees helfen immer ^^

Es wird sich nicht auswirken, ABER es wird die Ursache auch nicht bekämpfen! Wenn du das Problem oft hast wäre es sinnvoller mal rauszufinden WARUM! du kannst doch nicht bei jedem Arbeitstag Schmerzmittel nehmen! Je nach Arbeit würde ich mal banal mit, lüften / trinken oder auch nem Sehtest anfangen!

die ursache bleibt - wenns das ist was ich denke

was ich auch hab - seit jahren

das ist eben so... gehört zum "geschäft" *g

nix weltlich-ärztliches :-)

Ja, zum Augenarzt wollte ich auch mal ...
Ich sitze am Computer und eine Brille ist wahrscheinlich schon des Rätsels Lösung.
Ich bedanke mich für den vietuellen "Tritt in den faulen Hintern". :P
Ja, ich mach ja einen Termin...
Danke

@warumono

Gerne ;-) ! Und beim Optiker kannst du das SOFORT und völlig ohne Terminplanung mavhen lassen ;-P ! Viel Erfolg und gute Besserung!

Novalmin sind eigentlich nicht so empfindlich .... Probiere sie doch erstmals zu hause und schau wie du darauf reagierst?! Sollte das öfter sein mit den kopfschmerzen hol dir in der apotheke dolormin die helfen punktgenau und machen auch nichts ...