notfall vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Sofort anrufen ... wenn Du niemand mehr erreichst, morgen anrufen und sagen, dass Du keine Möglichkeit hattest, Dich sofort zu melden wegen einem Notfall. Ehrlich bleiben! Dann bekommst Du auch eine zweite Chance.

anonymi000
Fragesteller

ich kann sie leider nicht erreichen und möchte das sie es sofort sehen kann ich eine email schreiben? sollte ich ihnen erzählen warum ich im kh bin?

Sofort dich melden und den Notfall schildern. Idealerweise per Telefon, sonst per Mail.

anonymi000
Fragesteller

ich hab eine mail geschrieben, könnte es aber sein das ich keine 2te chance bekomme weil ich mich zu spät gemeldet habe?

dem chef es morgen erklären und eine bescheinigung ausstellen lassen

anonymi000
Fragesteller

ich muss aber paar tage im kh bleiben, ist es schlimm wenn ich eine email geschrieben habe?

rafael412  21.10.2021, 21:20
@anonymi000

nein, aber ruf vorsichtshalber morgen doch noch an und sagst, daß du die bescheinigung vorbeibringst. gute besserung