Nostrilloch zu weit oben für einen Ring?

Nostrilpiercing  - (Piercing, Nostril-Piercing, nasenring)

2 Antworten

Einen Ring solltest du schon noch tragen können, es ist nur die Frage ob dir die Größe dann gefällt.

lucia11713
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Kenne das Problem!!!!!! War bei mir auch so. Hab es mir dann zu wachsen lassen

lucia11713
Fragesteller

Ich würde es mir ja auch gerne zuwachsen lassen & neu stechen lassen.. Aber der Schmerz war so groß, ich werde das nie mehr wiederholen :'D

drakesgirl  30.11.2015, 20:19

Wenn es dir nicht gefällt, ist blöd! :( lass es dir am besten zuwachsen, und wenn du wieder Lust auf einen Ring hast, lass dir einen stechen und sagt dem piercer aber bescheid, dass er/sie weiter unten ansetzten soll