Nostril entzündet sich immer wieder?

2 Antworten

Ich kann Tyrosur-Gel empfehlen. Daneben immer wieder mit Octenisept besprühen.

"Mein Freund kommt sehr oft an mein Piercing dran"

Da kann dir keiner helfen....ausser du/ihr selbst indem ihr besser aufpasst. Und ja es kann/wird damit zutun haben.

Kleb das piercing mit einem pflaster ab. Benutze octenisept 2-3× am tag. Die creme (betaisadona) kannst du auf verwenden.

Wenn das nicht hilft kannst du auch urin versuchen. Klingt eklig...ist es auch...aber hilft wahre wunder. Auf ein ohrenstäbchen strullern und die Stelle betupfen. Hilft.