Normales Magnetarmband?

4 Antworten

Ihr Blutdruck ist zu hoch und muss von nem Arzt untersucht werden.

Aber am Armband liegt es nicht. Es gibt keinerlei Belege oder Hinweise dass solche Armbänder auch nur irgendeinen Effekt auf den Menschen haben.

misakat
Fragesteller

sie war ja beim arzt und gerade war sie mal in der Apotheke aktuell : 158/101 67

ich mach schon sorgen...kann so was Stress oder Unruhe auslösen? Wetter?

InGame00  17.09.2018, 20:21
@misakat

Wenn der Arzt keine Lösung hat soll sie zu einem anderen gehen. Nicht jeder Arzt weiß alles. Kardioge wäre auch nicht schlecht.

Sie soll zum Arzt gehen. 166 Blutdruck ist gefährlich. Es muss geklärt werden, woher das kommt.

misakat
Fragesteller

war sie,hatte auch ein Langzeit Blutdruck Messgerät um. ,aber ne richtige Erklärung hatte er auch nicht.da sonst alles ok ist.

Also an nem kleinen Magneten wird es bestimmt nicht liegen, Auswirkungen spürt man erst ab ca. 5 Tesla. Aber 166 ist gefährlich, geh bitte zum Arzt

Ne - diese Magnet/Kupfer/Kupfer+Magnet-Armband-Sache ist reine Abzocke. Weg mit dem Mist.