Normale Nivea Creme gegen brennenden after?

5 Antworten

Mit der normalen Nivea Creme nicht. Entweder die genannten Creme Tipps anwenden oder Nivea Baby Po Salbe aus dem Drogeriemarkt.

Nivea enthält sehr viel Wasser - besser wäre Faktu-Lind oder Bepanthen-Salbe

Bepanthen wund und heil salbe. Nicht teuer und hilft

Hey ich hab das selbe Problem als Kerl :( Ich war in der Apotheke und habe mir Hamamelis-Salbe von Nestmann gekauft. Seitdem ist es schon besser geworden. Zudem mache ich gerade noch eine Vitamin B12 Kur das soll auch bei sowas auf dauer helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir lieber was von der Apotheke