wie oft sollte man sich pro tag mit nivea creme einschmieren?

5 Antworten

grundsätzlich kannst dud ich so oft eincremen wie du willst, desto öfters desto besser eigentlich. auswirkungen hat es keine.

nivea beinhaltet aber deklarationspflichtige duftstoffe, die solltest du meiden und stattdessen zu einer reizarmen feuchtigkeitscreme greifen.

Beispiel?!

@Outdoor96

in den USA ist zb die Eucerin Aquaphor der renner. es gibt auch kaum ein model welches diese creme nicht benutzt. ist ein geheimtipp.

@CocoKiki2

die gibt es anscheinend hierzulande garnicht...

zumindest in österreich....

@clipper67

das kann sein, gibt es erst seit kurzem in europa. bestell sie dir doch bei amazon.

Mein gesicht nach der rasur;)). Aber ich muss eben auch oefter cremen da ich auch nach dem dusche trockene haut habe... deshalb reicht nicht 1x navh rasieren und dann 3 tage nicht.

wie gesagt, es spricht ja nichts dagegen aber mit nivea sensibilisierst du deine haut durch die schlimmen duftstoffe. versuchs doch mal mit der eucerin aquaphor, das ist quasi nivea ohne die doofen inhaltstoffe.

@CocoKiki2

ist die konsistenz genau gleich????

@clipper67

die konsistenz ist ähnlich.

Im Gesicht reicht 2x täglich, also immer nach dem Gesicht waschen, völlig aus. Und falls du Bodylotion meinst immer nach dem Waschen/Duschen/Baden, das reicht völlig aus, um der Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Und zu viel ist auch nicht gut, die Haut soll sich schon selbst auch mal ein bisschen anstrengen ;)

Womit sollte ich eig das gesicht waschen ausser rasierschaum beim rasieren. Bin erst 21 und glaube nicht dass so viel waschen usw notwendig ist....

mit reinigugnsöl zb. damit kanstd u auch wunderbar den rasierschaum ersetzen, denn rasierschaum schadet deienr haut genauso. ansonsten kann ich dir noch den dermasence reinigungsschaum  empfehlen, der hat einen super sauren ph wert und desinfiziert dein gesicht nach der rasur auch ein bisschen.

Was willst du denn damit eincremen?

sein popöchen ;)