Ist Nivea Creme besonders gut für die Haut?

11 Antworten

hallo. Die Nivea Creme spendet nicht nur Fett , sondern Feuchtigkeit. Viele Menschen geben so viel Geld aus für teure Creme, ich finde,daß die gute alte Nivea Creme echt mithalten kann. Sogar für Kinderhaut. Man hat auch noch nie etwas über Allergien gehört,die diese Creme auslösen kann.Außerdem schützt sie im Winter vor Kälte.Wenn ich meine Haut mit Nivea eincreme ,wirkt sie richtig rosig und ich habe nicht das Gefühl,Daß die Haut die Poren verschließen.Von den anderen Cremes, die es so gibt weiß man doch auch nicht, ob sie die Poren verschließen.Das ist meine Meinung.Tschüss

Hab auch so ziemlich alles was es an cremes gibt ausprobiert da ich sehr hautempfindlich bin. Letztendlich bin ich auch wieder zu nivea gestoßen. Hatte die früher auch und war auch immer zufrieden. Nur leider habe ich mich von dem negativ geschwätz bezüglich inhaltsstoffe parrafin sei krebserzeugend usw. zunächst beeinflussen lassen. Nachdem ich aber mit 2 hautärzten gesprochen die das für blödsinn hielten bon ich dann wieder zurück und muss sagen das Nivea wirklich die beste creme für mich ist

Ich bin Jahre lang gut damit klar gekommen, jetzt bin ich älter und meine Haut kommt damit nicht mehr klar. Benutze nur noch die Bodylotion davon. Meine Kinder Creme ich mit der Nivea Soft noch ein. Mir spendet sie nicht mehr genug Feuchtigkeit und irgendwie fettet sie auf einmal zu sehr nach. Ich benutze jetzt die Lift day bodyvita die ist für meine Haut das richtige. Sie spendet genug Feuchtigkeit und ist reichhaltig genug für mich. Aber so hat jeder seine Probleme die richtige zufinden. Mit der Nivea blaue Dose musste ich mich zum Schluss auch öfter eincremen.

Hallo Herbstilli12,

welche Hautpflege benutzt du heute? Mir passiert gerade das gleiche. Ich habe das Gefühl, dass ich bzw. meine Haut mit der Nivea Creme nicht mehr klar kommt.

Es giebt verschiedene Meinungen! Ich habe verschiedene cremes benutzt und mir auch immerwieder die Frage gestellt IST DIE ÜBERHAUPT GUT FÜR MEINE HAUT aber letztendlich find ich Nivea soft ist eine gute Creme. Kosmetikcremes öffnen die poren und dann kommen die Pickel raus. Ich benutze wieder nivea und bin zufrieden.

Hey! Also ich bin ein Hauttyp, der viel cremes nicht verträgt. Mit Nivea habe ich bisher noch keine Probleme bekommen und sie ist meiner Meinung nach sehr sehr gut verträglich für die meisten Hauttypen. Außerdem finde ich das Preis/ Leistungsverhältnis auch sehr gut. Viele Gesicht und Hautcremes sind einfach extrem überteuert und haben noch dazu 0,0 wirkung.

Also ich kann dir Nivea nur empfehle.

Hoffe ich konnte helfen 😆😊