Ist Nivea Creme besonders gut für die Haut?

11 Antworten

Ich bin Jahre lang gut damit klar gekommen, jetzt bin ich älter und meine Haut kommt damit nicht mehr klar. Benutze nur noch die Bodylotion davon. Meine Kinder Creme ich mit der Nivea Soft noch ein. Mir spendet sie nicht mehr genug Feuchtigkeit und irgendwie fettet sie auf einmal zu sehr nach. Ich benutze jetzt die Lift day bodyvita die ist für meine Haut das richtige. Sie spendet genug Feuchtigkeit und ist reichhaltig genug für mich. Aber so hat jeder seine Probleme die richtige zufinden. Mit der Nivea blaue Dose musste ich mich zum Schluss auch öfter eincremen.

Hallo Herbstilli12,

welche Hautpflege benutzt du heute? Mir passiert gerade das gleiche. Ich habe das Gefühl, dass ich bzw. meine Haut mit der Nivea Creme nicht mehr klar kommt.

Ich finde sie toll:) Bei mir gehen die Pickel von der weg und ich bekomme von ihr auch keine neuen.Ich finde sie nicht zu fettreich.Die paar Minuten nach dem Auftragen glänzt es noch,aber dann wirkt die Haut mattiert:)

hallo. Die Nivea Creme spendet nicht nur Fett , sondern Feuchtigkeit. Viele Menschen geben so viel Geld aus für teure Creme, ich finde,daß die gute alte Nivea Creme echt mithalten kann. Sogar für Kinderhaut. Man hat auch noch nie etwas über Allergien gehört,die diese Creme auslösen kann.Außerdem schützt sie im Winter vor Kälte.Wenn ich meine Haut mit Nivea eincreme ,wirkt sie richtig rosig und ich habe nicht das Gefühl,Daß die Haut die Poren verschließen.Von den anderen Cremes, die es so gibt weiß man doch auch nicht, ob sie die Poren verschließen.Das ist meine Meinung.Tschüss

Nivea Creme trocknet die Hautzellen aus - die chemischen Substanzen in der Creme belasten die Haut zusätzlich. Ausserdem enthält die Creme einen Weichmacher, der sich über die Haut legt und damit die Atmung der Haut behindert.

Es giebt verschiedene Meinungen! Ich habe verschiedene cremes benutzt und mir auch immerwieder die Frage gestellt IST DIE ÜBERHAUPT GUT FÜR MEINE HAUT aber letztendlich find ich Nivea soft ist eine gute Creme. Kosmetikcremes öffnen die poren und dann kommen die Pickel raus. Ich benutze wieder nivea und bin zufrieden.

Was möchtest Du wissen?