Nivea Creme für die Augen, welche Augencreme ist am besten?

3 Antworten

Ganz ehrlich:

Viele Kosmetika versprechen so vieles ( augencreme, CelloulitisCreme, verjüngungscreme, usw), aber im Grunde ist es nur teurer Schwachsinn.

Die Hersteller nutzen die Sehnsucht nach ewiger Schönheit aus und wie man sieht funktioniert es bei sehr vielen, aber das meiste reden sie sich nur ein...

Mein Tipp wäre:

- frische Luft

- gesunde Ernährung

- genügend schlaf

- etwas sport

- und das Alter akzeptieren

Eine normale Creme kann man benutzen und sie etwas einmassieren und gut ist.

Die Nivea ist gut, die kannst Du ohne Bedenken nehmen !

Nivea enthält viel Wasser :-(

Vielleicht versuchst du es mal mit der Nachtcreme von Aldi, ist preiswert und super

Ist die direkt für die Augen oder eine Gesichtscreme?

@Passion04

Nachtcreme, aber ich benutze sie auch für die AUGEN