Nivea oder Bebe Creme aufs Haar schmieren?

5 Antworten

Warum sollte man das tun?? Wenn DU deine Haare pflegen möchtest dann mach argan Öl rein oder etwas der gleichen. Warum sollte man die Haare eincremen?? 🙈

Der einzige effekt ist, dass deine Haare fettig werden... Da gibt es im Drogeriemarkt ganz viel was gut für die Haare ist ;)

Gesund, trifft es nicht.

Falls man sehr trockene Haare hat, kann man etwas Creme zwischen den Händen verreiben und in die Haare streichen.

Das ist aber weder gesund, noch ungesund. Es gibt halt etwas Fett für spröde Haare.

..Creme macht die Haare fettig..also wenn du fettige haare willst dann machs..ich würds eher lassen!:D

Ungesund ist es nicht. Die Haare werden es bloß nicht aufnehmen können und bei fettiger Kopfhaut und Creme kann man Pickel bekommen. Aber hau die Pampe ruhig drauf!