Nimmt man zu,wenn man Süßigkeiten isst, aber nicht den Tagesbedarf an Kalorien überschreitet?

3 Antworten

Nein, besser um kalorien zu füllen wäre trotzdem zum Beispiel ein shake mit Magerquark beeren und Haferflocken

Oder einfach mehr zum Frühstück essen wenn du deine kalorien Wirklich füllen musst

Nein, wenn du nicht mehr Kalorien isst als du verbrauchst, nimmst du auch nicht zu, egal was du isst. Allerdings sind zu viele Süßigkeiten usw natürlich nicht gesund und können auf Dauer Krankheiten verursachen oder dich schlapp machen usw.

Zunehmen wirst du nicht. Studien haben gezeigt, das es mehr auf die energie des essens als auf die 'ausgewogene Ernährung' ankommt.

Ich gehe mal davon aus, das du nicht nur süßigkeiten, sondern auch noch was anderes ist, weil du sonst schäden davontragen würdest