Wie viele Kalorien nimmt ihr am Tag so zu euch?

8 Antworten

Das schwankt sehr stark zwischen 800 und 2.000 schätze ich. An manchen Tage essa ich gar nichts, an anderen wird auch mal zweimal bestellt.

Zähle die Kalorien nicht genau, also ohne abwiegen eher schätzen.

Jedoch nehme ich aktuell so 2000-2100kcal zu mir. Mein Ziel ist so 2500 bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.

Gibt aber auch Tage an denen esse ich etwa 1200-1800kcal, wenn es sehr stressig ist zb.

Bin übrigens weiblich

Ich zähle zwar keine Kalorien, aber geschätzt liegt das zwischen 300 - max. 1000 pro Tag. Manchmal auch überhaupt keine Kalorien.

Ich zähle keine Kalorien. Ich halte es auch nicht für zielführend oder gesund, das zu tun.

Wenn man zu dünn ist schon

@verreisterNutzer

Dann sollte man genug zu sich nehmen und dafür einen Überblick drüber haben, stimmt ;-). Da bei vielen, die Kalorien zählen, das "zu dünn" aber Absicht ist ... vielleicht sollten die damit eher aufhören und normal essen...

Bisschen mehr als 5000... zur Zeit aber bisschen weniger, weil ich weniger trainiere