Nimmt man von Federball spielen ab?

12 Antworten

Hast du denn in der Schule nicht aufgepasst? Federball ist die einzigste Sache auf der Welt, die offiziell als Sport gilt, aber eigentlich total ungesund ist! So ein Federball enthält viele giftige Chemikalien, die man eigentlich gar nicht essen sollte. Und Kalorien hat er auch noch viele.....

LeaShannen  07.08.2014, 14:48

haha.....sooooooo lustig -_-

dschungelboss  07.08.2014, 14:47

*einzige

Soviel zu in der Schule nicht aufgepasst ^^

Legolars111  07.08.2014, 14:48
@dschungelboss

Danke dschungelboss, bei den Gorillas alles ok?

ingakrieb, Federball ist eine Sportart und solange du diese nicht im sitzen ausübst und dich dabei bewegst verbrennst du Kalorien. Daher schließt sich, dass man auch durch Federball abnehmen kann.

dschungelboss  07.08.2014, 14:51
@Legolars111

Das weis ich leider nicht .. Ich bin im Moment nur im Amazonas anzufinden. Aber die Leoparden sagen ich soll liebe Grüße da lassen.

Legolars111  07.08.2014, 14:52
@dschungelboss

Vielen Dank! Grüß die zurück! ;)

ingakrieb 
Beitragsersteller
 07.08.2014, 14:46

Wer sagt das ich es esse??

Durch Bewegung verbrennst du Kalorien, aber um effektiv abzunehmen, musst du schon Badminton als Sport machen, allein mit Freunden auf der Wiese zu spielen reicht da keinesfalls.

Wenn du am Tag stundenlang spielst schon. xD

Also ich spiele Federball (als Hobby, gelegendlich) ich nehme dadurch schon immerwieder ab. Aber nur wenn du einen gescheiten gegner hast. Denn wenn du nur rumstehst und darauf wartest, dass der andere spieler den ball holt ist das auch sehr nervig.

Nein, da baut man Muskeln auf. Abnehmen kann man nur wenn man weniger Kalorien zuführt, als man verbraucht. Das nennt man Kaloriedefizit.

Kommt drauf an...

Wenn du dich dabei viel bewegst, kann es schon möglich sein das du abnimmst.