Nimmt man vom kiffen ab oder zu?

5 Antworten

Nein wieso auch, klar gibt es Fressflash's die muss man halt einfach ignorieren. Den dein Kreislauf wird angeregt also verbrennt man auch mehr Kalorien und wenn du dann dem Drang widerstehst dir Süsses reinzustopfen nimmt man logischerweise ab.

Definitiv nimmt man zu, hab in 2jahren 20 kg zugenommen... Jetzt wo ich aufgehört hab, sind sie wieder weg, also lass es sein, das abnehmen ist härter ;-)

Yogi851  12.10.2015, 23:08

der kleine Trick ist, dass man sich nichts Kohlenhydratreiches kauft wie Schokolade und Co, dann kannst du das dir auch nicht reinstopfen

Ich kiffe seit 3 Jahren täglich. Am Anfang habe ich noch eher weniger geraucht über den Tag so 2 Joints Und ich hatte mega zugenomnen (bestimmt 10kg). Dann wurden aus 2 viel mehr, durchgehend. Und ich hab ca 14 kg abgenommen. Und alle die meinen Beitrag lesen und meinen das es eine perfekte abnehm Methode wäre..NEIN! Wenn dann nur wenn man nebenbei auch Sport macht und sich gesund ernähren tut! Man sieht es Leuten einfach an die nicht auf natürlicher Weise abgenommen haben. Kiffer sind oft sehr schlank aber sie sehen einfach mega verbraucht aus.(kann ich aus eigener Erfahrung behaupten) die Augen fangen an zu hängen, die wangenknochen kommen mehr zum Vorschein, das Kinn sticht raus man kriegt allgemein ein markantes Gesicht. Das passiert auch wenn sich deine Lebenssituation auf Dauer massiv verändert. Dazu, kiffer die vorm schlafen gehen noch einmal konsumieren kommen nicht in die Rem-Schlaf Phase. Die für uns enorm wichtig ist. Man tut deswegen auch nicht mehr träumen (was Eig sehr schade ist). Dadurch entstehen auch Augenringe und man ist den ganzen Tag schlapp.

Wenn man es täglich FAST durchgehend konsumiert, was die üblichen kiffer meiner Meinung nach machen kommt es zu Schlafstörungen, Appetitlosigkeit obwohl der Magen schon weh tut vor hunger. (Dadurch tut sich der Magen auch automatisch verkleinern) Naja.. Lange Rede kurzer Sinn. Lasst es sein. :-)

Weder noch.
Nicht Cannabis ist dafür verantwortlich, wenn man zu- oder abnimmt. Wer Disziplin halten kann (trotz Cannabisgebrauchs), der braucht sich keine Gedanken zu machen um seine Figur. Beispiel: Snoop Dog.

Wird als heilmittel für magersucht verwendet aslo nimmt man zu

xo0ox  12.10.2015, 07:51

Nicht zwingend.