Nimmt man mit Hyper Mass 5000 zu?

3 Antworten

Kommt auf deine Gesamtkalorien pro Tag an. Es trägt aber bestimmt dazu bei. Nur solltest du damit nur deine Nahrung ergänzen, deshalb heißen die Dinger ja NahrungsERGÄNZUNGSmittel. Nicht nur sowas zu dir nehmen sondern auch echtes eiweißreiches, Kohlenhydratreiches essen

Helfen tut es, kann jedoch keine Energiehaltige Nahrung auf Dauer ersetzen. Sprich: wenn du davon einen Shake pro Tag nimmst, wirst du nicht direkt 3kg schwerer. Vor allem nicht an Muskelmasse

Nein schmeiß weg das Zeug. Kauf dir lieber Weider Mega Mass 4000 oder BBN 7000, dann trinkst du am Tag 3 Shakes plus normales Essen.