Nimmt man auch an den Fingern ab?

9 Antworten

Ja. Ich habe auch an den Fingern abgenommen. Früher musste ich voller Erschrecken feststellen, dass ich meine Ringe, die ich ständig trage, nicht mehr runter bekam. Jetzt funktioniert es wieder problemlos.

richtig - ging mir genauso

Ja, meine Ringe sind mir auch zu gross geworden. G.Elizza

Ja, dort verlierst du acuh Gewicht. Wie schnell allerdings, entscheidet dein Körper... ;D

nur, wenn du erheblich an gewicht verlierst. sonst so schnell nicht

Doch, man kann an den Fingern abnehmen. Ich hatte nach einem Urlaub ein paar Pfunde mehr drauf und konnte mein Ring kaum noch tragen, so eng war der. Nachdem die Pfunde runter waren, passte auch mien Ring wieder.