Niesgefühl beim reinsetzen meiner Kontaktlinsen?

5 Antworten

Hallo :)

Ich trage selbst Kontaktlinsen und kenne dieses Gefühl auch. Ist wahrscheinlich deswegen, weil die Auge mit dem Nase verbunden ist oder ist einfach ein Reflex. Haben halt manche Leute.

Lg ravibess

verreisterNutzer  24.05.2021, 14:12

Ok danke 🙏🏻

verreisterNutzer  24.05.2021, 14:14

Ist es eigentlich Zufall das du immer im gleichen Level wie abivibess bist😂✨

verreisterNutzer  24.05.2021, 14:21
@ravibess

😂ich bin mit ihr über gutefrage sehr sehr gut befreundet und habe mich das gestern Abend gefragt 😂

deswegen die Frage✨😂

verreisterNutzer  24.05.2021, 14:23
@ravibess

😅😂

Das gibts 😄 gibt auch einen Reflex bei manchen Leuten, die niesen müssen, wenn sie helles Sonnenlicht sehen

Ja ist normal

Liegt daran, weil deine Nase und deine Augen irgednwie miteinander verbunden sind.

Oder du bist gegen irgendwas allergisch

So einen Zusammenhang habe ich noch nie verspürt