Was war das beim Nasenbluten?

3 Antworten

nein denke nicht... die Nase blutet weil Äderchen innen reißen vorallem beim Schnupfen wo die Schleimhaut eh schon gereizt ist und durch den Winter die Luft vermehrt trocken ist...

ich hatte früher selbst ohne Schnupfen hin und wieder Nasenbluten, bei mir wars hilfreich dass ich meine Nasenlöcher regelmäßig eincremte (also mir Nivea-Creme da reinsteckte :D) bevor ich ins Bett ging und seitdem hab ichs nie wieder... die Blutschnur das du rausgezogen hast war sicherlich eine Mischung aus Schleim und Blutgerinsel (alles etwas ekelich ich weiss :o) ) durch den Blutfluss löst sich vermehrt schleim und kommt raus (deshalb gibts ja so Nasenspülungen... ne Art Gießkanne mit der man Wasser da reinfließen lässt)

nein, das ist normal ;D - ich habe auch oft Nasenbluten, ich hab das zwar nicht rausgezogen, aber als das bei mir immer schlimmer wurde sind mir zum HNO und er hat mir dann das gesagt..

Keine Sorge. Das war nur ein Blutgerinnsel. Hab ich auch häufig