Findet ihr meine Nase schlimm?

13 Antworten

1. Deine Nase ist komplett in Ordnung

2. Es sollte dir egal sein, ob irgendwelche Leute aus dem Internet sie mögen oder nicht

3. Ich fände es sehr schade, wenn du sie operieren würdest. Aber letzendlich ist es deine Entscheidung

:)

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Anderen kannst du es sowieso nie recht machen. Schönheitsideale sind auch nur von Menschen gemacht.

Wichtig ist es daher zufrieden mit sich selber zu sein.

Im Endeffekt ist es deine eigene Entscheidung (wenn du alt genug bist), ob du eine Operation machen willst.

Für n Model reichts nicht, aber für nen Durchschnittsmensch absolut.

Ne Op mit den Risiken würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen.
Wenn während einer Op dein Bewusstsein ausgeschaltet wird, erstickst du ohne maschinelle Beatmung. Du bist drauf angewisen dass das Personal vernünftig arbeitet. Das ist meist der Fall. Aber es gibt menschliches Versagen.

Unabhängig davon hast du noch das Risiko für Krankenhauskeime. Auch das ist nicht lustig.

Wie gesagt, überlege es dir gut, ob es das Wert ist.

Deine Nase ist sehr schön .Du hast keinen Grund unzufrieden zu sein. Denke positiv, alles wird gut.Sei einfach zufrieden mit dir. LG.

Das passt alles im Gesicht wunderbar zusammen. Bildschön. Sehr sanftes und interessantes Gesicht. Warum möchtest du dieses Bild zerstören? Schade.