Höckernase-sehr schlimm?

7 Antworten

Ich finde du hast eine Operation nicht nötig aber du solltest dir ebenfalls nicht so viel von anderen in der Hinsicht reinreden lassen.

Deine Nase ist schön, jedoch kann ich nur von "in meinen Augen" reden. Ein anderer findet sie vielleicht nicht schön. Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

Du kannst also versuchen dich mit deiner Nase "anzufreunden" und lernen sie zu akzeptieren, als Teil von dir oder du lässt sie dir irgendwann machen. Das ist dein Körper und dein Leben, tu was du für das Richtige hältst!

Aber lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen. Entscheide nur für dich.

Viel Erfolg

Tris1234
Fragesteller

Danke😊 ich werd's versuchen und garantiert auch schaffen...gibt ja schlimmeres

ich weiß dass man sich so lieben sollte wie man ist und das tu ich auch eigentlich. Doch in letzter Zeit sagen mir viele Leute...

Dann liebst du dich wohl doch nicht so wie du bist und gibst mehr auf die Meinung anderer Leute. Jetzt stell dir mal vor, hier würden alle dasselbe sagen und dir raten, deine Höckernase operieren zu lassen. Würdest du das dann tun? Übrigens sehe ich keine Höckernase.

Tris1234
Fragesteller

Nein, ich will lediglich wissen ob meine Klassenkameraden und auch sonstige Leute übertreiben

Pr0stata  03.04.2018, 15:37
@Tris1234

Nein, die haben natürlich total und vollständig Recht. Wenn das soviele sagen, MUSS ja was dran sein... oh Mann...

Tris1234
Fragesteller
@Pr0stata

Haha😂 ich versteh schon was du meinst...ich hab bis vor kurzem auch nicht gedacht dass ich sowas hochlade aber da sieht man Mal was andere für einen Einfluss auf einen haben können...gerade als Teenager

Pr0stata  03.04.2018, 15:41
@Tris1234

Heute vielleicht, weil schon die Eltern ihre Kids nicht mehr vernünftig erziehen können. Ich hatte als Kind Segelohren und es hat mich nicht gekümmert. Das Anlegen hatte eher praktische Gründe.

Völliger Unsinn. Lauf mal durch die Schule und bilde Dir selbst eine Meinung, wieviele Menschen nicht perfekt sind... - ich glaube ziemlich alle.

Das ist eine ganz normale Nase.

Durchschnittlich. Fast langweilig würde ich sagen.

Mach Dir keine Gedanken!

...Das ist Wien absolut normale Nase