Höckernase op unbedingt notwendig.?

5 Antworten

Ich würde die Nase korrigieren lassen, auf alle Fälle! Wenn Deine Höckernase negative psychische Auswirkungen hat (Depressionen), bekommst Du die OP meines Wissens sogar bezahlt (zumindest teilweise)

Wo muss ich dann hin für die Untersuchung? HNO-Arzt?

@Timofee93

Das weiß ich leider nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass HNO-Ärzte (auch) solche kosmetischen Operationen machen. EInfach einmal anrufen und fragen?!

Hab meinen höcker auch weg operieren lassen. Also es ist ganz normal jede zweite lässt sich die Nase richten. Informiere dich gut, sei dir sicher,dass du diesen Schritt gehen willst, suche einen guten Arzt und los geht's ☺ wünsche dir viel Glück

Was hast du gezahlt für die Korrektur?

Hey,

erstmal: du bist so, wie du numal bist.

Mein Freund leidet auch unter seiner Nase, aber ich liebe ihn so wie er ist, mir macht das garnichts aus, ich erkenne sein Problem ehrlich gesagt auch nicht.

Anstatt dir Gedanken über dein Äußeres zu machen, solltest du dankbar dafür sein, gesund zu sein. Es gibt nämlich viele Menschen, deren Schönheit unter der Krankheit "leidet", aber ich denke Schönheit besteht nicht darin andere mit meinem Aussehen glücklich zu machen, sondern mit meinem Charakter, das ist viel wichtiger!

Wenn dich das wirklich so stört, kannst du notfalls sogar versuchen das Ganze über die Krankenkasse laufen zu lassen.

Es scheint deinen Alltag ja sehr zu beeinflussen und dich psychisch zu belasten.

Wenn ich du wäre, würd ich mein Glück versuchen.

Google mal nach "Non Surgey Nose Job" oder "Nasenkorrektur ohne OP". Vielleicht hilft es dir ja :)