Woher kommen höckernasen?

2 Antworten

Ist im Orient sehr verbreitet, kann aber stellenweise überall vorkommen - und von Rassenbetrachtungen sollte man sich sowieso hüten, denn die Betrachtung von Körpermerkmalen zwecks geographischer / ethnischer Einordnung hat in Deutschland eine sehr unrühmliche Geschichte.

gdechi  12.02.2020, 16:27

...treten aber nach einem Boxkampf auch außerhalb des Orients auf 😉

Wie kommst du denn auf den Unfug? Höckernasen gibt es überall.