Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase. Brauche ich eine Operation oder eine kleine Korrektur. Würde gerne eure Meinungen wissen?

7 Antworten

Hallöchen gesagt.

Dir haben anscheinend zu wenige Menschen bisher gesagt, wie Du aussiehst?

Ich fange dann mal damit an.

Also ich finde Dich wirklich hübsch und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht alleine.

Bei Dir muss gar nichts verändert werden, außer vielleicht die Erhöhung Deines Selbstvertrauens.

Lerne Dich selbst zu lieben.

Lieben Gruß aus Berlin

Also wäre eine Korrektur nicht auch eine Operation?

Also von dem was ich sehen kann, hast du eine schöne Nase. Einfach nicht klein. Ich finde sie sogar schöner als meine und ich bin mit meiner mehr als nur zufrieden xD

Also eine grosse Operation brauchst du eh nicht. Aber wenn du ein bisschen was ändern willst um dich damit wohler zu fühlen, ist das logischerweise nur deine Sache :)

Hallo Ezutuu,

das, was Du brauchst, ist ein bisschen mehr Selbstbewußtsein und Menschen, die Dir sagen, wie wunderschön Du bist ....

Du brauchst ganz sicher keine Operation.... schau Dich an, Du bist so hübsch...fang gar nicht erst an, irgendwas an Dir anzuzweifeln ...

LG, Mika🌼

Ezutuu
Fragesteller

Ohh vielendank süße 😳❤️ Freut mich 🙈

mika1313  01.03.2021, 14:14
@Ezutuu

Sehr gerne...und das ist völlig ernst gemeint :-)

Bist wahrscheinlich viel in den sozialen Medien unterwegs, oder?

Du bist doch hübsch und deine Nase passt doch sehr gut zu deinem Gesicht. Sie ist überhaupt nicht groß oder sonst was. Verstehe ehrlich gesagt die Sorge nicht.

Lg

Sieht gut aus . Wenn du riechen kannst ist alles ok