Ich bin 14, mir ist das auch ein wenog unangenehm aber ich habe eine sehr lange und fette nase und was soll ich jetzt machen, werde auch beleidigt...operieren?

Nase von der seite  - (Operation, Nase) (Naae von vorn) - (Operation, Nase)

1 Antwort

Was sollen wir dir für Tips zu deiner - vollkommen normalen-  Nasse bitte schön geben?

Operieren geht frühstens ab 18, in der Regel hierzulande aber erst mit 21. Spar die 3000 € schon mal wenn du das durchziehen willst

nirtak02
Fragesteller

Ja aber normal sind die doch dünner oder?