Dauerndes Niesen und Kribbeln in der Nase nach Stechen eines Nasenpiercings?

6 Antworten

Das kann gut sein! Ich hab auch allergisch auf meinen Stecker reagiert (mir tat die Nase allerdings "nur" weh, nichts in Richtung niesen etc..)! Geh zu Deinem Piercer und frag ihn, ob er Dir eins mit Titan einsetzen kann! Vielleicht verträgst Du das besser!

Hm naja mein Piercer ist auf Gran Canaria, das ist das Problem xD aber ich mach mir einfach selber nen neues rein und versuch mal eins aus einem anderen Material.

@Baloin

Ist der Stichkanal denn schon so gut verheilt, dass Du das Piercing allein wechseln kannst? Achte auf jeden Fall auf die Hygiene! Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem danach behoben ist!

@hopeless1982

Ja schon.. mir ist es auch schon paar mal rausgefallen, habs aber immer wieder reingekriegt. Ich desinfiziere es auch regelmäßig :] Das klappt schon.

@Baloin

Dann is gut! ;-)

Nicht gegen den Stecker, aber das Ding reizt die Schleimhäute wohl zu sehr.

Ja kann sein, ich vertrage nur Stecker aus Gold.

nein aber es ist ein fremdkörper in deiner nase. das dürfte aber in den nächsten wochen verfliegen

Lass dir mal Titan einsetzen ;-)).