Nicorette Kaugummi als Hungerstiller

6 Antworten

Naja es ist keine dauerhafte Lösung. Du solltest bei Hunger auch was essen... und 5-8 sind wirklich zu viel, wenn dann senke erstmal die Zufuhr auf 2-4 Stück pro tag und schau wie abhängig du wirklich bist

Es ist ja so, dass wenn Du Kaugummi kaust, der Magen denkt, es kommt gleich was zu essen, durch das kauen fängt dann der Magen an zu knurren.

Wie schädlich sind die ?

Du nimmst natürlich immer noch Nikotin zu Dir, was auf die Schleimhäute geht, Mund, Speiseröhre, Magenschleimhaut usw. was auf Dauer schädlich sein kann.

Nicorette-Kaugummi enthält Nicotin und das nicht zu wenig. Du kannst den Hunger auf Nikotin (Zigaretten) stillen aber nicht auf normalen Appetit. Dein Körper wird mit reichlich Nikotin versorgt als wenn du rauchen würdest. Du meinst aber keinen Appetit zu bekommen. Da sieht man was die Psyche (Placebo) mit einem anrichten kann.

Nikotin ist ein Gift, das solltest Du nicht statt Nahrung zu Dir nehmen.

Wenn Du Hunger hast, gib Deinem Körper die Nahrung, die erbraucht.

Das ist zuviel und ungesünder als würdest du rauchen! Bedenke ,das viele chmemische Verbindungen beim Gummikauen entstehen.Abends spät Gumikauen,aber normales,kann aber nützlich sein beim Abnehmen oder zum Magen veräppeln).Nikotinkaugummi ist nur in den ersten Tagen und Wochen im Entzug von Tabakgenuss eine mögliche,akzeptable Hilfe.LG