Unruhe Nikotin Entzug?

4 Antworten

Nach 90 tagen spätestens ist schluss und wie du es gerade schon erwähnt hast , sport hilft sehr geh einfach mal joggen und der ganze stress verschwindet .

Das wird im Laufe der Zeit immer weniger. Sport wurde schon genannt, und es hilft, Händen und Kopf etwas zu tun zu geben, handwerken, basteln, musizieren zB

Letzt hatte ich nen Trick gelesen.
Wenn dein Unterbewusstsein meldet: Rauch eine. Und das ist das Problem, dass das UB laufend hochsendet.

Dann guck 1 Minute jedesmal auf die Armbanduhr, stand dort.

10 Sekunden reichen auch.

Überschreib das Muster das dir hochkommt vom UB, eine rauchen muessen, mit 10 Sek. auf die Uhr schauen müssen.

Wie lang weiß ich nicht.

Meien Oma rauchte aber und musste ins Krankenhaus. Nachdem sie aufgehört hatte zu rauchen war sie erstmal nur erschöpft aber nach geraumer Zeit war sie fitter denje!

Fang bloß nicht mehr an es gefährdet deine Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung