Wer hatte mit der Relief Softlasermethode Erfolg beim Rauchen aufhören?

9 Antworten

Hmm, als Nichtraucher habe ich keine Erfahrungswerte.
Ich weiss aber, dass in den Niederlanden diese Therapien von der Krankenkasse bezahlt werden. Hat wohl zu einen recht ordentlichen Prozentsatz Erfolg, ist aber kein Wundermittel, das ohne den eigenen Willen funktioniert.
Es gibt in Deutschland noch einige andere, die das anbieten.

Mein Lebensgefährte und ich haben nach 28 Jahren Rauchen mit der Relief Methode aufgehört. Wir rauchen mittlerweile seit einem halben Jahr nicht mehr und es ist für uns gar nicht mehr vorstellbar, jemals wieder zu rauchen. Wir hatten überhaupt keine Entzugserscheinungen und keinerlei Bedürfnis nach Kippen!!!! Beide hatten wir vorher mehrmals mit Willen und Pflaster und Kaugummis etc. versucht, aber alles hat dauerhaft nicht geklappt. Wir sind mittlerweile durch alle Gefahrenquellen (Alkohol, Streit, Streß) durch und hatten selbst in diesen Situationen keine Lust auf Zigaretten. Mittlerweile haben 6 weitere Personen aus unserem Umfeld ebenfalls mit Relief das Rauchen aufgehört und sind auch voll überzeugt. Ich kann nur sagen: Leute, quält euch nicht mit Selbstversuchen, geht zu relief, das ist wirklich klasse (und ich bekomme keine Provision von denen, ich bin wirklich überzeugt, grins)! Solltet ihr innerhalb eines Jahres rückfällig werden, dann bieten die sogar eine kostenlose Nachlaserung an.

Um mit dem Rauchen aufzuhören braucht man keinerlei Hilfsmittel. Rauchen ist Kopfgesteuert. Alle Hilfsmittel ist Geldverschwendung. Wenn man nich mit dem Kopf aufhören kann, sollte man es bleiben lassen.

Hallo! Ich kann mich der Erfahrung von TheEdge2009 nur anschließen, wir waren wohl beim gleichen Herren. Die Behandlung in einer Privatwohnung in der ganz schnell noch ein Aufkleber am Klingelschild angebracht und eine Massageliege aufgestellt wurde.Beratung und Gewichtskontrolle findet nicht statt und ich hab auch mindestens 6x gehört "wenn ich die Punkte richtig treffe"!!!Es gab auch nicht die Spur irgend eines Erfolges. Vielleicht funktioniert die Rauchentwöhnung per Softlaser ja, aber ganz Gewiss nicht wenn derjenige der den Laser bedient keine Ahnung hat von dem was er da tut. Also Finger weg!

Hallo Leutchen,

also ich habe mich auch von relief behandeln lassen, und bin total begeistert. Die Dame die mich behandelte war sehr nett und wusste auch wovon sie sprach! Somit bin ich nun nach ca 15 Jahren endlich rauchfrei, zwar erst seit zwei Wochen aber ich fühl mich gut dabei und werde auch keine Zigaretten mehr anrühren! Auch in den Situationen von denen ich Anfangs Angst hatte, wie der morgendliche Kaffee, der Gedanke bleibt vollkommen aus und meinen Kaffee kann ich trotzdem genießen =)

Also für alle die es so nicht schaffen eine gute Methode meiner Meinung nach =)

Eure Lizzy