Tiefer Kratzer durch einen Ast, wie behandeln?

4 Antworten

Am besten wäre es auch wenn jemand die Wunde desinfizieren würde.

Geh am besten mal zum Arzt, der wird dir sicher auch eine gute Heilsalbe verschreiben.

Moin,

ich würde dir empfehlen die Wunde mit Jod oder Wasserstoff zu reinigen! So mache ich es halt immer wenn ich mich geschnitten oder sonst irgendwie verletzt hab!

LG, Lisa

Wenn es etwas mehr verheilt ist würde ich Narbensalbe drauf machen. :)

Willst du einen schlechten Rat oder einen ganz schlechten??? Geh zum Arzt und lass es desinfizieren wenn du es nicht selbst kannst.

Joergrambl
Fragesteller

Ich glaub viel kann man da nichmehr desinfizieren hat sich schon ein Grind gebildet

Barbdoc  22.07.2017, 14:32
@Joergrambl

Dann laß es in Ruhe heilen.