Bei innere Unruhe Cannabis rauchen?

7 Antworten

Klar - bei Stress handelt es sich ebenso wie bei THC um "Magnesiumräuber" - daher findest Du Deine Symptome auch hier.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Ausserdem wird Mg nicht ohne Grund auch als "Salz der inneren Ruhe" bezeichnet, da es für die Entspannung von Muskeln, Gefäßen und Nerven zuständig ist.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Das Herzrasen sind Entzugserscheinungen und das ist ganz normal. Halte einfach durch.

Klar Cannabis macht die Probleme kleiner und erträglicher aber halt eben nur für den Moment, das behebt die Ursache nicht. Im Gegenteil du verdängst es eher und dass das in die Hose geht weiß ja jeder ;)

Das dein Herz schneller schlägt passiert, wenn du Cannabis zu dir nimmst, also musst du dir darüber, ob mit deinem Herz was nicht stimmt, keine Gedanken machen... wenn du pech hast ist es vielleicht sogar  "krank"

Worüber du dir gedanken machen solltest: NEBENWIRKUNGEN

Auch wenn du das nicht hören willst, es is nunmal so!

Also kiffen gibt dir nur das Gefühl zu helfen...

Guckstdu Baldriantee - wirkt Wunder bei sowas.

Das sind normale Entzugsreaktionen. Wenn du nur Cannabis konsumiert hast, ist das nicht weiter gefährlich. Da musst du durch, es vergeht mit der Zeit.