Finger in den Hals ( NICHT ZUM ABNEHMEN )

4 Antworten

eventuell ein Brechmittel in der Apotheke kaufen. Muss man dann nur gucken ob die rezeptpflichtig sind.

Es geht auch anders... ganz wenig Milch mit ganz viel Salz, aber alles auf ein mal runterschlucken. Danach musst du garantiert.

Linascsc
Fragesteller

Oh, sowas würd ich ungern machen

Steck dein finger immer tiefer in dein mund bis es nicht mehr geht aber immer richtung gaumen irgendwann klappt das schon wenn nicht mach zwischen durch immer ein paar pausen

Wasser und Salz Aber nicht zuviel Salz !!!