wie lange halten nachwirkungen von cannabis an?

12 Antworten

Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute sich Dope reinpfeifen, ohne sich vorher über die möglichen Wirkungsweisen zu informieren. http://de.wikipedia.org/wiki/CannabisalsRauschmittel

Dein Herzrasen und Deine Panik-Attacken resultieren aus einer klassischen Überdosierung, die auf gute Qualität (= hohen THC-Gehalt), aber zugleich auch auf zuviel Gier beim Inhalieren schließen lässt.

Erfahrungen wie Deine sind der weitest verbreitete Grund, warum Neulinge oder unerfahrene Konsumenten die Finger vom Cannabis lassen. Mit ein wenig mehr Selbstdisziplin und langsamer Herangehensweise an die auftretenden Effekte wäre dieser (selbstverschuldete) "Unfall" nicht passiert.

Einen Arzt musst Du deswegen nicht aufsuchen. Spätestens morgen haben sich die Symptome verflüchtigt. Nur die schlechte Erinnerung bleibt ein wenig länger haften.

also es ist jetzt eine woche her.. und ich bin immer noch neben der spur. ich hab durchgängig tunnelblick und mein gehirn fühlt sich voll durchweicht an. ich war allerdings doch nochmal mittwoch beim arzt weil es mir die nächsten 2 tage nach dem post hier doch noch paar mal richtig scheiße ging. ich habe ihr aber nichts vom kiffen gesagt sondern ich habe ihr nur von den symptomen erzählt welche seit paar tagen urplötzlich auftreten und für ne bestimmte zeit verschwinden und das erste was sie darauf hin gesagt hat war " haben sie haschisch genommen?" also kommt es wohl anscheinend bei manchen zu solchen nachwirkungen. sie meinte allerdings ebenfalls ich solle viel trinken und das würde dann nach ner zeit weggehen. joa seit mittwoch sind jetzt aber auch wieder nochmal 2 tage vergangen und wie gesagt ich hab jetzt im moment acuh so ein weggetretenen trancezustand sag ich mal was mich unruhig macht

Thx for * (299)

Ich hab das gleiche... was kann ich tuhen es geht nicht weg es is der 3te tag schon... ich fasse nie wieder diesen shit an.... ich fühle mich genau so wie sie ... ich kann das nicht mehr aushalten...!! Was kann ich tuhen... das bleibt doch nicht für immer so... ich sehe auch fast so gut wie nix

Wie ist es ausgegangen?

wenn es stimmen sollte das 5 % der kiffer an nem trip hängen bleiben dann ist die menschheit echt schwach ohne scheiß okay bei magic mushroom okay da stimmt das schon aber nicht bei cannabis ! aber es geht wirklich das jemand hängen bleibt das ist einfach nur ein realitätsverlust er hat von der "anderen welt" zu viel gesehen und denkt das wäre alles echt und ja das ist es was dieses "hängen bleiben" eigentlich ist

wenn du auf so ein trip bist musst du einfach nur logisch denken und es "bekämpfen" dann bleibst auch ned hängen ganz einfach

LG, Alex

Solange, wie du die Angst, das könnte wieder so kommen, nicht los wirst. Das hört sich jetzt so an, als wäre das leicht. Das ist es mitnichten. Die Probleme, die du jetzt hast, entstehen aus deiner Angst. Trink viel, geh früh schlafen und ruh dich aus, kenn mich mit dem Zeug zwar nicht aus, aber morgen sollte das besser sein und mach dich bitte nicht weiter fertig, sonst sitzt du noch wegen Panikattacken beim Arzt.

ja ich versuche sogut es geht zu relaxen das kommt auch irgendwie wellen weise. ein zeit lang klappts gut und dann fühl ich mich wieder total komisch..

@madman11

Und da liegt das Problem - du musst immer wieder daran denken. Mit der Zeit wird das vergehen. Lenke dich so gut es möglich ist, ab.

Nein... musst nicht zum Arzt... Trink viel ALKOHOLFREI ... Morgen wird´s wieder gehen...

du hast KP was cannabis ist oder ?

@Lorksi

Was willst DU MIR denn jetzt erzählen??? SICHER mehr als Du... ~ bin aber nicht zum protzen hier... ;-)

@Lorksi

Ich glaub eher du hast keinen Plan was cannabis ist...lorksi

@pazz19

Naja... zumindest mir seiner Antwort oben hat er nicht ganz Unrecht...

@MottiKarotti37

Ja stimmt aber dafür muss kein cannabis kenner sein ;)

@pazz19

Ok... Eins zu Null für Dich ;-)

danke für die schnelle antworten beide. ja das tu ich schon weil ich auch denke das das hilft..