Hoher puls nach dem Cannabis konsum normal?

2 Antworten

Hey Blvck135

Du beschreibst eine klassische "Nebenwirkung" von THC. Werden zusätzlich andere Stoffe untergemischt oder Alkohol/Energiedrinks getrunken kann es u.U. sehr unangenehm werden.

Bedrohlich sind die Tachykardien für Menschen mit Herzerkrankungen und Bluthochdruck!

Ja,wir haben mit Tabak geraucht.

@Blvck135

Hey Blvck135

Der verstärkt die Wirkung von Weed.

Lasse die Finger von dem Zeug wenn es dir nicht gut tut.

Du siehst, dass dein Körper das Zeug nicht verträgt, also höre auf deinen Körper und lass es ganz sein.

Aber wenn diese kurze Phase vorbei ist,passiert ja nichts mehr und alles ist ganz entspannt...