Neugeruch Tempur

3 Antworten

Halloo Carine77, wenn Schäume zeitnah nach dem Schäumen für Matratzen verarbeitet werden, dann ist ein starker Geruch vorprogrammiert. Wie bereits Britnet schrieb hilft hier nur ausgiebiges lüften. Sei aber nicht böse wenn der Geruch bis zu 4 Wochen anhält, das ist schon mal drin. Viele Hersteller von Matratzen lassen den Schaum vor der Verarbeitung in Ihren Lagern auslüften. Dann passiert das nicht so. Kopf hoch es geht weg :-D mfg Sascha

auf jeden fall nicht mir irgendeinem zeug besprühen, lass sie einfach tagsüber auslüften, der neugeruch ist nicht schädlich wenns eine original tempur ist und er wird relativ schnell weg sein

auslüften lassen an der frischen Luft über den Tag