Nelkenöl Zäpfchen in 40ssw?

4 Antworten

Lass die Finger davon. Dein Kind kommt von ganz allein - und zwar dann, wenn es kommen WILL.

Doktere nicht an dir selbst herum, insbesondere nicht während der Schwangerschaft! Das ist hochgradig verantwortungslos. Gehe bitte immer zu deinem behandelnden Gynäkologen und besprich alles mit ihm.

Hier ist ein Laienforum! Willst du das Risiko eingehen, die Gesundheit deines Babys vielleicht zu gefährden??? Jede Schwangerschaft verläuft anders. Du kannst Erfahrungen anderen Frauen deshalb gar nicht auf dich übertragen!

Für was soll das denn gut sein?

Wozu soll das denn gut sein? Ich hab sowas nicht gemacht.