Tötet Nelkenöl den Zahnnerv oder nicht?

9 Antworten

Hab ich auch gelesen,und es kommt auf die Dosierung an.Melaleuka in Jojobaöl wirkt auch gegen Zahnschmerzen,und so gut wie ich weiß tötet das den Nerv nicht ab.Das benutzt eine Bekante immer gegen Zahnschmerzen bis sie zum Zahnarzt geht,die hat mir noch nicht erzählt das bei ihr der Nerv abgestorben ist.

Nein, töten kann den Nerv nur der Zahnarzt - Wurzelbehandlung.

Der Nerv wird nur betäubt. Das heißt wenn erwehtut musst du irgendwann zum Zahnarzt

Im übrigen tötet Nelkenöl den Nerv nicht ab, es betäubt ihn nur.

Nelkenöl betäubt, wenn man Zahnschmerzen hat. Man sollte aber dieses Nelkenöl nicht zu lange verwenden. Man kann sich eine gewaltige Entzündung holen. Kann selbst ein Lied davon singen. Habe Nelkenöl sehr lange verwendet. Der Zahnarzt erklärte mir dann das sich dadurch die ganze Wurzel entzunden hat. Die Folge war, er mußte mir 2 Backenzähne reissen. Um das enstandene Loch wieder auszugleichen mußte er mir noch einen dritten ziehen um dann eine Brücke einsetzen zu können. Mit sowas sollte man nicht allzulange selbst herumdoktern.