Zäpfchen bei Analfissur?

2 Antworten

Ich fand das alles kacke. Habe es einfach ein paar Tage in Ruhe gelassen, es gut sauber gemacht und nach ca ner Woche war alles wieder gut. Ohne Tabletten oder sonst was.

Darf ich fragen, welche Zäpfchen das waren?

@gwendolin12

Das ist nen paar Jahre her, das weiß ich nimmer. Aber die Dinger waren so dick, daß es aufgerissen ist und nach zwei hatte ich aufgehört und es einfach in Ruhe gelassen.

#wie wäre es, wenn du deinen Arzt fragst? Selbst medikation geht oft nach hinten los,

War ich schon 3x, aber bisher leider ohne Wirkung..

@gwendolin12

Schonmal dran gedacht das sowas mit einem Zäpfchen nicht heilt, das es länger dauern könnte. Deine Fissur hast du auch nicht von heute auf morgen bekommen.